Letzte Infos DRC-Siegerehrung und After-Show-Party

Nach zwei Jahren Pause gibt’s morgen, Freitagabend, endlich wieder eine DRC-Siegerehrung. Los geht’s um 18:30 Uhr, Einlass ab 18 Uhr, in den großen Festsaal des Freizeitheims Lister Turm, Walderseestraße 100. An dieser Stelle noch ein paar organisatorische Hinweise: Bitte bringt Bargeld mit, da die Getränke während der Siegerehrung in bar bezahlt werden müssen. Die After-Show-Party  mit Disco findet im Anschluss an die Siegerehrung ab 23 Uhr in den Katakomben des Lister Turms statt. Unter den rund angemeldeten 120 Mitgliedern und Gästen wird auch der Vorsitzende des Deutschen Ruderverbandes, Moritz Petri, sein, der sein Kommen zu unserer Saisonabschlussfeier angekündigt hat.
FAQ: Ich habe vergessen, mich anzumelden. Kann ich noch spontan zur DRC-Siegerehrung kommen? Antwort: Na, klar! An der Abendkasse regeln wir die Modalitäten! Aber bitte pünktlich spätestens um 18:30 Uhr da sein.

Ehrengast: DRV-Chef Moritz Petri

Der DRC zu Gast im Historischen Festsaal des Lister Turms.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert