Neu beim ErgoCup: Bühnen-Show und Warm-up-Halle

Noch größer und noch mehr Service für die Athletinnen und Athleten: Für den 15. ErgoCup am nächsten Sonnabend (19. Januar) haben wir noch einmal technisch „aufgerüstet“. In Halle 1 des Zentrums für Hochschulsport wird erstmals eine Bühne für die Ergos aufgebaut, sodass auf „zwei Etagen“ gerudert wird. Dadurch wirkt der Wettkampf athmoshärisch noch kompakter – besonders für das Publikum auf den Tribünen. Auf vielfachen Wunsch der Teilnehmerinnnen und Teilnehmer gibt es darüber hinaus erstmals eine separate Warmfahr-Halle, damit sich die Aktiven ruhiger und ungestörter auf ihren Start vorbereiten können. Auch das Speisenangebot wird noch einmal erweitert und soll bis in die späten Nachmittagsstunden vorgehalten werden.
Meldeschluss für den ErgoCup Hannover ist heute (Sonnabend, 12. Januar), um 18 Uhr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.