Noch freie Plätze bei Ruder- und Radwanderfahrten nach Berlin und auf der Elbe

Unsere Haupstadt im Sommer wasserseitig erkunden: Die kombinierte Ruder- und Radwanderfahrt führt vom 22. bis 25. August nach Berlin-Spandau. Gerudert wird auf der Havel und der Spree zwischen Wannsee und Tegel. Für die Radfahrerinnen und Radfahrer gibts Touren entlang der Flüsse und Seen. Wer noch mitmachen möchte, möge sich bitte anmelden, so die Organisatoren. Es sind noch fünf Plätze frei. Die Anmeldefrist wurde verschoben! Übernachtet wird in einem Hotel in Spandau. Hier die komplette Ausschreibung als Download.
Ebenfalls noch freie Plätze gibt es bei der Elbe-Wanderfahrt vom 27. bis 29. September von Tangermünde bis Wittenberg. Gerd Weingardt freut sich über weitere Mitruderinnen und Mitruderer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.