Offizielle Kommunikation des DRC-Vorstands

Der DRC-Vorstand freut sich auf hilfreiche Hinweise, Tipps und Mitteilungen (z.B. Veranstaltungsabsagen) den DRC betreffend und nimmt diese Nachrichten derzeit per E-Mail entgegen. Der Vorstand wird dann entscheiden, ob sie als offizielle DRC-Kommunikation weiterverbreitet werden. Entscheidungen und Erklärungen des Vorstands den gesamten DRC betreffend werden aus aktuellem Anlass bis auf weiteres ausschließlich auf unserer Homepage veröffentlicht. Der DRC-Vorstand befindet sich in ständiger, digitaler bzw. telefonischer Kommunikation und in enger Abstimmung untereinander. Nachrichten und Meinungen, die auf anderen digitalen Medien, in weitergeleiteten E-Mails oder Chats sowie in anderen Foren verbreitet werden, geben grundsätzlich nicht die Meinung oder die Entscheidungslage des DRC-Vorstands wieder.
Wir bitten alle Mitglieder, insbesondere unsere Mitglieder, die in Renngemeinschaftsprojekten trainieren und deshalb in Gruppe-Chats kommunizieren, private Unterhaltungen und Verabredungen von der offiziellen DRC-Kommunikation zu trennen und beides entsprechend deutlich kenntlich zu machen. Insbesondere sollten bitte Mitteilungen und Verhaltensregeln anderer Verbände und Vereine die aktuelle Situation betreffend für alle erkennbar als solche bezeichnet werden.
Vielen Dank für Ihre und Eure Mithilfe!
DRC von 1884 e.V.
Der Vorstand

Der DRC-Vorstand v.l.n.r.: Christian Held, Carl Reinke, Robin Aden, Philipp Träder,  Daniel Schmidt
(Foto: Archiv)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert