Paul Peter für die U23-WM nominiert

Das ist die erfreuliche Nachricht des Tages: Paul Peter ist offiziell für die U23-Weltmeisterschaften nominiert worden. Nach dem starken Wettkampftag heute, hat sich Bundestrainerin Brigitte Bielig dazu entschieden, Paul in die U23-Nationalmannschaft zu berufen. Es wird für Paul der erste Einsatz im Deutschlandeinteiler sein. Damit zahlt sich Pauls Einsatz und sein Willen zur beharrlichen Weiterentwicklung besonders im Bereich Rudertechnik nun aus. Nach heutigem Stand wird Paul einen Rollsitz im Doppelvierer besetzen. Die U23-WM wird vom 19. -23- Juli im bulgarischen Plovdiv stattfinden. Die unmittelbare Wettkampfvorbereitung (UWV) beginnt direkt am Montag in Ratzeburg. Wir gratulieren Paul ganz herzlich und freuen uns sehr über diesen tollen Erfolg.

Paul für Deutschland in der U23-Nationalmannschaft 2017 für die U23-WM in Plovdiv/Bulgarien.

1 thought on “Paul Peter für die U23-WM nominiert”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert