Summ summ summ! Bienchen summ´ herum!

Neue Besucher im DRC:  Die „Ihme-Bienen“ sind da! Seit Dienstagabend haben wir auf unserem Clubgelände fleißige Gäste. Hinter der neuen Bootshalle sind ab sofort die „Ihme-Bienen“ eingekehrt, um leckeren Stadthonig zu produzieren. Die neun Carnica-Völker werden zunächst zur Sommerzeit beim DRC verweilen und die (blütenreiche) Umgebung unseres Ruderclubs bestäuben. Wer mehr über die kleinen Leistungssportler wissen möchte oder Hunger auf Honig hat, kann sich gern an unseren Finanzboss Daniel Schmidt wenden. Der DRC-Vorstand weist ausdrücklich darauf hin, dass nicht eigenmächtig und ohne Absprache mit dem Vorstand an die Bienenbeuten herangetreten werden darf. Bienen sind friedfertige Insekten, die nur bei Bedrohung stechen werden. Entsprechende Sicherheitsbeschilderung wurde am Bootshaus angebracht.

2 Kommentare zu “Summ summ summ! Bienchen summ´ herum!

  1. Hallo Cathrin, bekommst du gern. 😉 Ich stelle dir ein Glas in das Geschäftszimmer. Wir nehmen 5 € pro Glas (wenn du mir das leere Glas wieder mitbringst).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.