Umstellung auf papierloses Einladungsverfahren

Nur noch digitale Post: Der Vorstand erinnert alle Mitglieder daran, dass nach der im vergangenen Jahr beschlossenen Satzungsänderung keine analogen Papier-Einladungen mehr für die DRC-Mitgliederversammlung am 20. März versendet werden. Die Einladungen werden stattdessen auf unserer Website veröffentlicht, per E-Mail verschickt und per Aushang im Bootshaus bekannt gegeben. Wer also die Einladung per E-Mail bekommen möchte, muss bitte seine aktuelle E-Mail-Adresse beim DRC hinterlegen. Und wie merke ich, dass ich das bisher noch nicht getan habe? Antwort: Wer in den vergangenen Wochen und Monaten keine einzige DRC-Rundmail in seinem E-Mail-Postfach hatte, weiß, dass seine E-Mail-Adresse im Club unbekannt oder eine veraltete E-Mail-Adresse gespeichert ist.
In einem solchen Fall bitte eine Nachricht mit der aktuellen E-Mail-Adresse an unser Geschäftszimmer senden an
Bitte beachten: Aus Datenschutzgründen muss diese E-Mails zur Anforderung digitaler Post bitte eine vollständige Absenderkennung mit Vor- und Nachnamen sowie Anschrift beinhalten, damit wir die Authenzität der DRC-Mitgliedschaft einwandfrei überprüfen können. E-Mail-Adressen insbesondere mit Spaß- und Fantasienamen, die wir ohne vollständige Absenderkennung erhalten und die nicht zweifelsfrei einem Mitglied zugeordnet werden können, werden von uns leider nicht bearbeitet und können mit digitaler Post nicht bedient werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert