Unser Indoor-Plan für den Winter-Breitensport

Die Uhren werden kommenden Sonntagmorgen auf Winterzeit umgestellt, der Erwachsenen-Breitensportbetrieb im DRC auch. Unser Winterfahrplan „Fit für 2023“ steht hier zum Download bereit. Das Wichtigste: An den Wochentagen findet das gemeinschaftliche Training abends nun im Fitnessraum, auf den Ergometern, in angemieteten Sporthallen oder im Ruderbecken statt. Eine unserer Gig-Boothallen wird dafür umfunktioniert in eine Ergo-Halle.  An den Wochenenden wird auf Ihme und Leine tüchtig gerudert, sonnabends 14 Uhr, sonntags 10 Uhr; nur Eisgang und Hochwasser könnten das verhindern. Eingeladen zum Mitmachen sind alle Mitglieder über 18 Jahre. Für den besseren Überblick hier noch einmal die offenen Breitensporttermine für die fünf Monate:

montags 18 bis 19 Uhr
„Manjana“-Fitnesssport unter freiem Himmel am DRC oder in der Rennboothalle

montags, 18:30 Uhr
Lauftreff ab DRC um den Maschsee

dienstags, 18:30 Uhr
Breitensport Fitnesszirkel im Fitnessraum (bitte vorher ab 18 Uhr Warmrudern im Ruderbecken und auf den Ergos).

donnerstags, 18:30 Uhr bis 19:30 Uhr
Ergo-Fahrtspiele in der umfunktionierten Gig-Boothalle

donnerstags, 20 Uhr bis 22 Uhr
Hallen-Ballsport (Fußball) in der Sporthalle der Goetheschule

Freitags, 14 Uhr (nur nach vorheriger, individueller Vereinbarung)
Rudern

sonnabends, 14 Uhr
Rudern

sonntags, 10 Uhr
Rudern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert