Endspurt bei NP-Sportlerwahl: bis Freitag noch für Carlotta und Ryan abstimmen

Bis kommenden Freitag (10. Januar) müssen die Postkarten abgeschickt und die Telefonanrufe eingegangen sein: Endspurt bei der Sportlerwahl der Neuen Presse. Mit zur Wahl stehen unsere beiden Asse,  Europameisterin Carlotta Nwajide (24) und Junioren-Weltmeister Ryan Smith (18), die mit großen Interviews in der Tageszeitung vorgestellt wurden. In den Befragungen gaben die beiden Auskunft über ihre sportlichen Zielsetzungen und Hoffnungen und über die schon errungenen Erfolge. Außerdem erklären die beiden in eindrucksvoller  Weise, warum sie dem Rudersport treu geblieben sind. Beim Anklicken der beiden Namen oben öffnen sich die Interviews. Viel Spaß beim Lesen!
Und danach bitte für unsere beiden Top-Sportler abstimmen!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.