Unseren Vize-Europameisterinnen kontaktlos gratulieren

Eigentlich hätten sie sich nach der EM in Poznañ einen EM-Empfang im Bootshaus verdient gehabt: Unsere beiden Silber-Medaillengewinnerinnen Frauke Hundeling und Carlotta Nwajide müssen aber aufgrund der aktuellen Kontakt-Einschränkungen wegen der Coronavirus-Pandemie auf viele persönlichen Glückwünsche, das obligatorische Schulterklopfen und den Jubel der Clubfamilie verzichten. Trotzdem können alle, die wollen, Frauke und Carlotta gratulieren: Im Gang zu den Umkleidekabinen im Bootshaus sind zwei große Gratulationsplakate angehaftet, auf denen alle Mitglieder unseren beiden Nachwuchs-Assen per analogem Antrag mit Stift gratulieren können. Also, bitte zum Stift greifen, eintragen und unseren Siegerinnen mal anders beglückwünschen!

Foto oben: Auf Einladung des DRC-Vorstands und des Förderkreises gab es für Carlotta und Frauke in Anerkennung ihrer sportlichen Erfolge bei der EM vergangenen Mittwoch ein feierliches Abendessen im Restaurant Leineschloss im Landtag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.