Wir trauern um Helmut Heske

Wir sind sehr traurig: Unser ältestes DRC-Mitglied ist verstorben. Mehr als 56 Jahre war Helmut Heske Mitglied unseres Deutschen Ruder-Clubs, nun ist er nach einem langen und erfüllten Leben im Alter von 101 Jahren in Hannover für immer von uns gegangen. In großer Dankbarkeit verabschieden wir uns von einem treuen DRC-Ruderer, der, noch während der 1. Weltkrieg tobte, im Jahr 1918 in Hannover geboren wurde. Als „Späteinsteiger“ trat Helmut Heske im Jahr 1963 in den DRC ein, war breitensportlich aktiv und engagierte sich viele Jahre „hinter den Kulissen“ auch für die Finanzen und das Abrechnungswesen. Aus Anlass seines 100. Geburtstags wurde das Beitrags-Foto von Helmut Heske geschossen, als eine DRC-Crew um unseren Förderkreis-Vorsitzenden Heinz Mussmann ihm in seinem Senioren-Wohnstift einen Besuch abstattete.
Wir werden unserem langjährigen Ruderkameraden Helmut Heske ein ehrendes Andenken bewahren.
DRC von 1884 e.V.
Der Vorstand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.