15 Regattasiege in Bremen

Unsere Junior-Flotte sorgte für eine Medaillenflut auf dem Werdersee bei der Bremer Ruderregatta. Bei den B-Juniorinnen (15/16 Jährige) legte Merle Schleef gleich viermal am Siegersteg an: Einmal im Einer, einmal im Doppelzweier und zweimal gemeinsam mit Steuerfrau Coralie Hesse mit ihrem niedersächsischen Renngemeinschafts-Doppelvierer. Dauergäste am Siegersteg waren auch unsere beiden Leichtgewichte Max Broermann und Sascha Lorenz, im zusammen im Doppelzweier sowie in weiteren Doppelzweier-Kombinationen mit Kenzo Hellgardt und Jonathan Neuer vom HRC und mit den Beiden auch noch zweimal im Doppelvierer mit Steuerfrau  Luise von der Beck erfolgreich waren. Unsere Leichtgewichts-Ruderin Lea Scherenberg konnte sich über zwei Siege im Einer freuen.
Bei den A-Juniorinnen (17/18-Jährige) legte unsere Alexandra Kasterina zweimal am Siegersteg an. einmal als reines DRC-Duo gemeinsam mit Veronika Leis, ein weiteres Mal mit einer Berliner Ruderin.
Weitere Siege gab es im Leichtgewichts-Frauen-Einer durch Viktoria Fehly sowie im Masters-Mixed-Doppelzweier mit Lars Hildebrandt und Manja Radtke.

Schlagfrau Merle siegte im B-Doppelzweier mit einer Ruderin vom Team Nordwest.

Bugfrau Alexandra Kasterina legte im A-Doppelzweier gemeinsam mit ihrer Berliner Schlagfrau am Siegersteg an.

Schlagmann Max und Bugmann Sascha erfolgreich im Doppelzweier…

…und nicht minder im „Maschinenraum“ des Doppelvierers zusammen mit dem HRC.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert