Countdown fürs Club Blazer Dinner, und eine wichtige Frage wird immer wieder gestellt: Ist Voraussetzung zur Teilnahme ein Club Blazer? Die Antwort lautet nein. Alle Mitglieder, Fans und Freunde sind herzlich eingeladen – ob mit und ohne neuem Club-Blazer. DRC-Blazer oder DRC-Krawatte oder -Tuch wären schön, müssen aber nicht sein. Um disponieren zu können, bittet unsere Henley-Crew um Anmeldungen bis kommenden Sonntag (8. März). Anmeldungen per E-Mail bitte bis 8. März an Das neue Veranstaltungsformat feiert am Sonnabend, dem 21. März, Premiere bei uns im DRC-Bootshaus. Initiiert und organisiert wird das Event von unserer Henley Crew, die sich und den DRC vorbereiten wollen auf die Teilnahme an der Henley Royal Regatta, der Traditions-Wettfahrt im Juli auf der Themse.

Hier die Einladung zum Club Blazer Dinner auch noch einmal zum Download.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.