Weihnachtsgrüße des DRC-Vorstands

Liebe Mitglieder, liebe Eltern unserer Jugendlichen,
wir haben ein anstrengendes Jahr hinter uns. Als DRC haben wir die Krise bisher durch viel Kreativität, Disziplin, Rücksichtnahme und Engagement wirklich gut gemeistert. Dafür möchten wir uns bei allen Mitgliedern und Engagierten herzlichst bedanken! In der vergangenen Woche sollten alle Mitglieder unsere Clubzeitung erhalten haben, die zeigt, was rund um den DRC im vergangenen Jahr passiert ist.
Unser Bootshaus ist auch vor und an den kommenden Feiertagen für den erlaubten „Individualsport“ geöffnet. Unsere Boote sowie Trainingszeiten im Fitnessraum und auf den Ergos können und müssen bitte weiterhin ausschließlich über unser Anmeldeportal auf unserer Website gebucht werden. Ganz besonderer Dank des Vorstands und aller sportbegeisterten Mitglieder gilt unseren beiden Hausbewohnern Wiebke und Fabian, die den Sportbetrieb zum Jahreswechsel sicherstellen.
Nun bleibt es zu hoffen und optimistisch nach vorn zu blicken, dass wir in den wärmeren Monaten wieder gesellige Formate veranstalten und Wettkämpfe fahren können. Bis dahin müssen wir weiterhin auf Sicht fahren, als DRC zusammen halten und geduldig bleiben. Deshalb wünschen wir allen Mitgliedern ein schönes Weihnachtsfest im kleinen Kreise, gute Erholung und einen guten Start in ein neues, hoffnungsvolles Jahr. Besonders herzliche Grüße gehen wie im jeden Jahr an unsere auswärtigen Mitglieder, die fernab ihrer Heimat das Jahresende erleben.
DRC von 1884 e.V.
Der Vorstand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert