Wer möchte alte Pokale?

Der Corornavirus-Lockdown bietet Zeit und Gelegenheit, einmal die Dinge zu ordnen, die man schon lange mal aufräumen wollte. So ist der Vorsitzende unseres Förderkreises, Heinz Mussmann, in unseren Katakomben auf zahlreiche alte Pokale gestoßen, die ihr tristes Dasein weit abseits unserer Pokalschränke im Bootshaus und damit abseits des Tageslichts fristen. Deshalb sein Vorschlag, sie Clubmitgliedern anzubieten, die Verwendung und Interesse an dem Zierrat daran haben etwa als Dekoration. Die ebenso kosten- wie kontaktlose Übergabe der Pokale würde Heinz Mußmann per E-Mail organisieren.
Das Foto zeigt von links nach rechts beispielhaft folgende Pokale:

1) Huit feminin (Frauenachter), 2) Head of the River Leine 2004, 3) Zweier ohne St. Nußbaum/Müller, 4) unbekannt,
5) Regatta Wolfsburg (v.l.n.r.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert