Gedrucktes DRC-Telegramm

Leider kein Clubleben derzeit im Bootshaus: Viel Kommunikation zwischen den Mitgliedern findet momentan telefonisch und digital statt. Für unsere Mitglieder, die keine digitalen Medien nutzen oder nutzen können, weil sie zum Beispiel in Pflegeinrichtungen untergebracht sind, und für unsere auswärtigen Mitglieder haben wir ein analoges, gedrucktes DRC-Telegramm aufgelegt, das über die wichtigsten aktuellen Entwicklungen im DRC informiert. Auf vier Seiten Papier hat das Redaktionsteam unserer Clubzeitung, Cathrin Boeckler und Alexandra Jaritz, alles Wesentliche der letzten acht Wochen kurz und knapp zusammengefasst. Der Newsletter ist in den vergangenen Tagen versandt worden und müsste allen Mitgliedern per Post zugegangen sein. Hier gibt es das DRC-Telegramm noch einmal zum Download.
Vielen Dank an das Redaktionsteam für die Extra-Arbeit unter besonderen Umständen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert