Aaron rudert schon in WM-Form


Maximale Anspannung am Start der Saison 2021: Der Weltruderverband will heute (19.4.) entscheiden, ob die U23-WM Anfang Juli im tschechischen Raćice unter Pandemie-Bedingungen ausgetragen wird. Wenn ja, kann sich unser Aaron Erfanian gute Chancen ausrechnen, dabei zu sein. Denn bei der nationalen Einer-Ranglisten-Überprüfung in Hamburg, bei dem sich das „who is who“ der deutschen Skuller-Nachwuchselite ein Stelldichein gab, ruderte Aaron auf den fünften Platz. In den Vorrennen überzeugte der 19-Jährige ebenfalls auf Abstand mit ersten Plätzen. Sehr zufrieden zeigte sich auch Trainer Thorsten Zimmer, der mit dem Hildesheimer Jannis Romanowski ein zweites Skuller-Ass im Ärmel hat und mit den beiden an einem schnellen Niedersachsen-Duo bastelt.

Hofft auf einen Start bei der U23-WM: Aaron Erfanian

Fotos: Detlev Seyb

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert