Der rote Hinweis ist weg, die Pandemie bleibt

Seit zwei Jahren hatten wir unsere Hinweise, Regeln und das Hygienekonzept im DRC-Sportbetrieb zur Eindämmung der Coronavirus-Pandemie prominent auf dieser Website dargestellt. Nun ist der rote Hinweiskasten verschwunden. Grund dafür: Die entsprechende Verordnung der Niedersächsischen Landesregierung, die die Einschränkungen notwendig machte, ist mit dem heutigen Tag ausgelaufen. Alle Einschränkungen  für unseren Sportbetrieb sind aufgehoben.
Wir appellieren aber an unsere Mitglieder und Gäste, aufgrund der aktuellen Infektionslage vorerst weiterhin Maske in den Innenräumen unseres Bootshauses zu tragen (außer beim Sport) und im Fitnessraum, in den Umkleiden und Duschen stets gut zu lüften.
Noch ist es sicherlich zu früh, eine „DRC-Pandemie-Bilanz“ zu ziehen. Bedanken möchten wir uns aber auf jeden Fall schon einmal bei unseren Mitgliedern und Gästen, die sich an die Regeln gehalten und mitgeholfen haben, sie umzusetzen.
Aber nun heißt es erstmal: Sport frei!
Der Vorstand
DRC von 1884 e.V.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert