Alex Aigner ist Deutscher Meister

Herzlichen Glückwunsch an unser Mitglied Alex Aigner! Der 23-jährige Medizinstudent holte vergangenen Sonntag bei den Kleinbootmeisterschaften in Krefeld zusammen mit seinem älteren Bruder Maximilian den Titel im Leichtgewichts-Zweier. Das Brüder-Paar, das für seinen Heimatverein RC am Lech Kaufering startet, düpierte die Konkurrenz mit einem überzeugenden Start-Ziel-Sieg. Alex, der seit zwei Jahren DRC-Mitglied ist und unter anderem bei der Henley Royal Regatta für den DRC antrat, freute sich riesig über den Gold-Erfolg: „Riemenrudern habe ich erst vergangenes Jahr im DRC gelernt – dank dafür an Trainer Milan Dzambasevic! Insofern geht der Erfolg auch ein Stück weit auf das Konto des DRC“, so Alex.

Brothers in arms: Max und Alex Aigner (v.l.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert