Merle rudert stark in Oberhausen

Leistungscheck für einige unserer Junior*innen über die 6.000-Meter-Distanz beim Langstreckentest in Oberhausen: Dabei überzeugte B-Juniorin Merle Schleef im Einer in sehr starken 28:31 Minuten. Auf Platz vier ruderte Lea Scherenberg im Einer in 19:12 min. Im Doppelzweier waren unsere Leichtgewichts-B-Junioren Sascha Lorenz und Max Broermann in 24:22 min die Schnellsten. Bei den älteren A-Juniorinnen ruderte Cara Sue Lüdemann im EIner in 29:13 min auf den vierten Platz, Veronika Leis wurde im Einer in 31:41 min achte. Im Zweier ohne Steuerfrau kam die Kombination mit Marléne Njofang (DRC) und Pauline Seehafer (HRC) in 27:22 min auf Platz sechs ins Ziel. Traditionell nehmen an dem Langstreckentest in Oberhausen meistens nur Teams aus dem Westen und Nordwesten Deutschlands teil.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert