Am 2. September wird Geburtstag gefeiert

Dieser Termin gehört in den Kalender aller DRC-Mitglieder und -Freunde: Am Sonnabend, dem 2. September, wollen wir unseren 133. Club-Geburstag mit einem Familienfest feiern. Geplant sind ab 14 Uhr unter anderem eine Clubregatta, ein Kaffee- und Kuchengarten am Ihmeufer sowie eine Kinderspielwiese mit Hüpfburg und diversen anderen Spaß- und Bewegungsangeboten für den jüngsten Nachwuchs. Hintergrund: Gegründet wurde der DRC am 2. September 1884. Besonders erfreulich: Für die Feier am 2. September wurde bereits gutes, sommerliches Wetter bestellt vom vorläufigen Festkomittee. Das Team um Sandra Damm, Wiebke Schütt, Can Sömez, Tobias Cantz, Gerd Weingardt und dem Sportvortand hofft auf weitere Unterstützung aus der Clubfamilie, besonders von unserer Jugendabteilung. Das Komitee beschloss weiterhin, dass es die DRC-Geburstagsparty aus Anlass des Gründungstages von nun an jährlich wiederkehrend am ersten Sonnabend im September geben soll.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.