Auch beim Aufräumen ganz stark

Unsere Rennboothalle ist von einer Rennboothalle nicht mehr zu unterscheiden. Grund: Unsere Leistungsportlerinnen- sportler haben am DRC tüchtig aufgeräumt und endlich mal Ordnung in Zubehör- und Ersatzteile gebracht. Vergangenen Sonntag wurde nicht nur gefegt und geputzt, sondern auch aus- und umsortiert, Kleinmaterial und Rollsitze in Kisten gepackt, Ausleger aufgehängt und alles fein säuberlich in Regalen gestapelt und verstaut. Unser Förderkreis spendierte das Geld für die nötige Hardware, unsere Athletinnen und Athleten investierten einen Vormittag Zeit für die Aufräumaktion – natürlich nach dem Training. Das Ergebnis kann sich sehen lassen! Vielen Dank an den Förderkreis und die Aktiven!

Im Vordergrund unsere Leistungssportlerinnen und -sportler (oben), im Hintergrund ihr Arbeitsergebnis: Ordnung in der Bootshalle (unten).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.