Bitte Termin vormerken: Große DRC-Siegerehrung am 25. Oktober

Was für ein Jahr im DRC-Leistungssport! Zwei Europa- und einen Weltmeistertitel, Erfolge bei den nationalen Meisterschaften, bei Regatten im In- und Ausland, bei Nachwuchswettbewerben und Ergometer-Wettkämpfen. Viele Gründe also, die Rudersaison noch einmal Revue passieren zu lassen bei der DRC-Siegerehrung am Freitag, dem 25. Oktober, ab 18:30 Uhr im DRC-Bootshaus. Alle großen und kleinen Erfolge, auch die unserer jüngsten Talente, werden dabei noch einmal gebührend geehrt. Bitte diesen Termin schon einmal vormerken. Die Einladungen mit allen Details werden demnächst verschickt.
Alle Mitglieder, die Eltern unserer Jugendlichen sowie alle Fans und Freunde sind herzlich zur Teilnahme an der Traditionsveranstaltung herzlich eingeladen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.