Bootspflege vor dem Saisonstart

Unsere Boote fit machen für die Sommersaison: Beim Arbeitsdienst kommenden Sonnabend, 30. März, 9 bis 13 Uhr, wollen wir uns auch unseren Sportgeräten widmen: Auf dem Programm stehen Pflegearbeiten, Kleinreparaturen sowie eine Vollständkeitskontrolle der Ausrüstung und des Zubehörs. Alles soll startklar gemacht werden, damit es nach der Umstellung auf die Sommerzeit wieder losgehen kann mit ausgedehnten Bootspartien auf Ihme und Leine. Und wenn die Boote schon mal aus den Hallen sind, können wir die bei der Gelegenheit auch gleich mal durchfegen…
Alle Mitglieder sind eingeladen, gesucht werden viele fleißige Hände. Bitte anmelden per E-Mail oder per Eintrag in die Teilnahmeliste, die am Schwarzen Brett aushängt.
Außerdem sind wir natürlich am 30.3. „putzmunter“ und sammeln tatkräftig Müll ein – auch rund um das DRC-Gelände und am Ihmeufer. „Hannover sauber“ ist das Motto! Bitte mitmachen! Im Anschluss an die Arbeit wird übrigens unser Grill angefeuert!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert