Carlotta und Frauke haben ihr Poznañ-Ticket

Herbstliche Reise in Hannovers polnische Partnerstadt: Unsere beiden Top-Ruderinnen Carlotta Nwajide und Frauke Hundeling sind nun auch offiziell für die Ruder-Europameisterschaften in Poznañ vom 9. bis 11. Oktober nominiert. Carlotta startet auf dem dortigen Maltasee im Doppelvierer, Frauke tritt im Achter an. Die Titelkämpfe finden wegen der Coronavirus-Pandemie unter anderem vor leeren Tribünen und unter strengen Hygiene- und Abstandsregeln statt. Die Titelkämpfe waren wegen der Pandemie bereits von ihrem ursprünglichen Termin im Sommer in den Oktober verlegt worden.
Mit Carlotta, Frauke und den beiden HRC-Ruderinnen Marie-Cathérine Arnold (Achter) und Janka Kirstein (Vierer) stehen die Namen von vier Hannoveranerinnen auf der EM-Nominierungsliste des Deutschen Ruderverbandes.

Unsere beiden EM-Ruderinnen Frauke Hundeling und Carlotta Nwajide (Fotos: Schwier/DRV)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert