Informationen zum Ihme-Leine-Pokal 2020

40 Boote werden am Sonntag (27.9.) in drei Blöcken über Ihme und Leine jagen und um die Wette um den Ihme-Leine-Pokal rudern. Die Teilnehmerschaft reicht von Kindern, über Breitensport bis hin zum Ruder-Bundesliga Achter, U23-Bronzemedaillengewinner Aaron Erfanian und U23-Europameisterin Lena Osterkamp und ist somit bunt gemischt. Wir freuen uns auf eine spannende Wettfahrt und stellen Euch hier die Informationen zusammen:

Weitere Helfer*innen sind auch weiterhin herzlich willkommen; es soll eine Veranstaltung von allen für alle sein. Bitte meldet Euch gern per E-Mail , auch wenn ihr weitere Fragen an das Regattateam habt. Die Informationen zur Online-Siegerehrung am 27.9. ab ca. 17 Uhr werden wir hier im Verlaufe der Woche noch bekannt geben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert