Crowdfunding war erfolgreich

Überaus gelungene Premiere: Unser erstes digitales Crowdfunding-Projekt für die Anschaffung eines Mehrgenerationen-Tiefeinstiegsboots hat viele Unterstützer*innen gefunden. Die Restsumme, die uns zum Kauf eines entsprechenden Gig-Doppelvierers mit Steuerposition noch fehlte, ist zusammengekommen. Und sogar noch ein bisschen mehr… Dafür sagen wir an dieser Stelle schon einmal „Herzlichen Dank!“ an alle, die mitgemacht und uns geholfen haben – in Nah und Fern, mit kleinen und großen Beträgen. Unter den Unterstützer*innen waren offensichtlich auch ehemalige Mitglieder, die sich an schöne Zeiten im DRC erinnern. Die übermittelten Grüße leiten wir gern weiter! Alle Unterstützerinnen erhalten in den kommenden Tagen auch noch einmal persönlich Post von uns!
Das Boot ist inwischen bestellt und wir hoffen, dass wir es noch dieses Jahr in würdigem Rahmen und mit vielen Gästen in Präsenz vor Ort im DRC taufen können. Den Termin für die Taufe, der wahrscheinlich im Spätsommer/Herbst sein wird, geben wir rechtzeitig bekannt.
DRC von 1884 e.V.
Der Vorstand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.