Einladung zu „offenen“ Breitensport-Ruderterminen

Nach dem Wegfall vieler Pandemie bedingter Einschränkungen für den Freizeitbereich nimmt auch unser Erwachsenen-Breitensport endlich wieder Fahrt auf: Die offenen Breitensporttermine:
sonntags, 10 Uhr
dienstags, 18 Uhr
donnerstags, 18 Uhr
sonnabends, 14 Uhr
finden ab sofort wieder statt. Und so funktioniert es: Bitte schon möglichst umgezogen in Sportkleidung* fünf Minuten vorher zum Bootshaus kommen. Treffpunkt ist – mit Abstand – auf dem Bootsplatz vor den Gig-Boothallen. Danach findet das Einteilen der Mannschaften statt, dann wird  rausgefahren in allen Gig- und Rennboot-Klassen. Betreuung: Gesa und Otto.
Dieses Angebot richtet sich an alle unsere Ü18-Mitglieder sowie an alle Wiedereinsteiger*innen, zu den wir in den vergangenen Wochen und Monaten Kontakt hatten.

* Duschen und Umkleiden im Bootshaus sind geöffnet, der DRC-Vorstand empfiehlt jedoch, sie so wenig und so kurz wie möglich in Anspruch zu nehmen. Im Bootshaus ist Masken-Pflicht. Wertsachen können in den Umkleiden in den Schränken eingeschlossen werden.

Auf das gemütliche Beisammensein auf dem Bootsplatz nach dem Sport, z. B. unser regelmäßiges Grillen, müssen wir derzeit leider noch verzichten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.