Danke für einen großartigen 15. DRC-ErgoCup 2019!

Der Jubiläums-Ergocup 2019 liegt hinter uns. Nach 49 spannenden Rennen geht ein toller Tag zu Ende. Unser Dank geht an die meldenden Vereine, die dieses Jahr so zahlreich zu uns gekommen und engagiert gerudert sind. Vielen Dank an die vielen Helfer beim Auf- und Abbau sowie am Regattatag, ihr habt den Tag zu einer unglaublichen Veranstaltung gemacht! An dieser Stelle werden wir zeitnah die Ergebnisse und Fotos der Veranstaltung veröffentlichen. Hier schon mal als kleiner Vorgeschmack der Betrag, den der NDR mit „Hallo Niedersachsen“ heute bei uns gedreht hat. Wir freuen uns über dieses Interesse am Rudersport!

 

 

 

2 thoughts on “Danke für einen großartigen 15. DRC-ErgoCup 2019!”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.