ErgoCup-Arena startklar


Nach einer Spätschicht war es heute morgen um 1:30 Uhr vollbracht: Unsere ErgoCup-Regattaleiter Fabian Breest, Paddy Doering und Theo Uden zogen nach dreieinhalb Stunden Aufbau in den Hallen des Zentrums für Hochschulsport und einem Technik-Check eine positive Bilanz: „Wir sind fertig. Die Wettkampfarena steht, die Software läuft, und wir sehen uns dann am Morgen wieder“, so bedankte sich Theo Uden bei rund zwei Dutzend Helferinnen und Helfern, die zuvor tonnenweise Equipment, Kabel, Bühnenelente, Gerüste, Leinwand, Stühle und natürlich die Ergometer in die Halle geschleppt und dann aufgebaut hatten. Das Ergebnis (siehe Fotos) kann sich sehen lassen.
Ab 8:30 Uhr ist das Regattabüro besetzt und die Wettkampfarena für die 15. Auflage des ErgoCups Hannover geöffnet. Wir freuen uns auf spannende und faire Wettfahrten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert