Das „Dollenfett“ der Honig-Saison 2020

Neue, leckere, süße Ernte: Aber von unserem DRC-Honig „Dollenfett“ der Saison 2020 gibt es aufgrund der starken Nachfrage nur noch wenige Gläser. Deshalb jetzt zugreifen! Unsere  Ihme-Bienen waren auch während des Coronavirus-Lockdowns im Frühjahr sehr fleißig, sodass es viele Gläser mit dem goldenen, süßen Inhalt gab und gibt. Wir verkaufen den DRC-Honig mit dem Label „Dollenfett“ zu den immer gleichen Konditionen: Sieben Euro pro 500-ml-Glas (inkl. ein Euro Glaspfand), abgefüllt von der Imkerei Liebing/Schmidt. Übrigens eignet sich der Honig auch als Geschenk. Ein Teil des Erlöses kommt wieder unserer Clubkasse zugute.

Unsere Bienen-Völker hinter der DRC-Rennboothalle.

Reger Flugbetrieb bei den nützlichen Insekten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert