Demnächst auch wieder drinnen?

Die Landesregierung hat eine neue, überarbeitete Verordnung zur Eindämmung der Coronavirus-Pandemie angekündigt, die Lockerungen enthält, nach denen laut Medienberichten ab Montag auch wieder Indoor-Sport möglich sein soll. Der Text der neuen Verordnung liegt (Stand: heute) allerdings noch nicht vor, sodass keine Details zum Beispiel zu Abstands- und Hygieneregeln bekannt sind. Ob und unter welchen Bedingungen wir unseren Fitnessraum wieder öffnen können, ist deshalb noch unklar. Sobald Einzelheiten der neuen Vorschriften bekannt sind, wird der DRC-Vorstand über die Möglichkeiten einer Wiederaufnahme des Indoor-Sportbetriebs beraten. Fest steht auf jeden Fall, dass unser Ruderkasten im Keller unseres Bootshauses nicht für den Sport zur Verfügung steht. Die lange geplanten Renovierungsarbeiten dort dauern noch bis mindestens Ende Juli an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.