Heute Empfang für Carlotta und Marie


Herzliche Einladung: Der gemeinsame Empfang von DRC und HRC für die beiden WM-Silbermedaillen-Gewinnerinnen von Plovdiv, Carlotta Nwajide und Marie-Cathérine Arnold, und alle hannoverschen EM- und WM-Teilnehmerinnen und -Teilnehmer der Saison 2018 findet heute, Dienstag, dem 18. September, ab 19:30 Uhr im DRC-Bootshaus statt.

Dazu sind alle Mitglieder, Fans, Familien und Freunde der Sportlerinnen herzlich eingeladen. Der Empfang findet nur zwei Tage nach dem Gewinn der Vize-Weltmeisterschafti n Plovdiv durch unsere Carlotta Nwajide und HRC-Ruderin Marie-Cathérine Arnold im deutschen Doppelvierer statt.
Neben den beiden WM-Teilnehmerinnen von Plovdiv und deren Trainer Thorsten Zimmer wollen wir aber auch Weltcup- und EM-Teilnehmerin Frauke Hundeling und alle anderen diesjährigen internationalen Starter bei Nachwuchs-Europa- und Welttitelkämpen nach deren Rückkehr von den Wettkämpfen in den zurückliegenden Ferienwochen noch einmal offiziell und mit viel Beifall ehren. Und das waren 2018 eine ganze Menge junger Damen und Herren: Unsere U19-WM-Ruderer Aaron Erfanian, Leon Knaack und Ryan Smith, die U23-WM-Ruderinnen Lena Osterkamp und Janka Kirstein (HRC) sowie Malte Engelbracht, der jüngst von der U23-EM zurückkehrte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.