DRC-Mitglied Caroline Meyer holt Bronze für Trier

Medaillenerfolg in Luzern für unser Mitglied Caroline Meyer, die für den RV Treveris Trier startet. Die 22-Jährige (Foto unten zweite von links) ruderte gestern Nachmittag im nichtolympischen Leichtgewichts-Doppelvierer auf den dritten Platz. Für das DRV-Quartett um Caro war der Bronze-Erfolg auf dem Rotsee der letzte Test vor der WM in Plovdiv im September. Caro studiert seit zwei Jahren in Hannover und ist seit dem Mitglied der Trainingsgruppe von Coach Thorsten Zimmer am Leistungszentrum in Ahlem. Damit nehmen mit Caro, Carlotta, Frauke und Marie vier von Thorstens Schützlingen an der Weltcup-Regatta in der Schweiz teil.

1 thought on “DRC-Mitglied Caroline Meyer holt Bronze für Trier”

  1. Herzlichen Glückwunsch an alle hannoverschen Ruderinnen zu ihren Erfolgen in Luzern. Natürlich auch an Thorsten. Jetzt hoffe ich nur noch, daß Frauke mindestens als Ersatzfrau gemeldet wird.
    Herzlichst Heinz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert