Einladung zum DRC-Anrudern am kommenden Freitag

Die ersten Regatten sind zwar schon gerudert, aber den offiziellen Auftakt der Rudersaison 2017 wollen wir mit dem DRC-Anrudern, am kommenden Freitag, 28. April, Beginn: 17:30 Uhr, feiern. Neben der Bootstaufe eines neuen Renn-Einers planen wir, eine Woche nach den ersten großen Regatten unserer Leistungssportlerinnen und –sportler sowie ihrer Trainerinnen und Trainer der Clubfamilie vorzustellen. Besonders fürs „Angrillen“ mit kühlen Getränke und das gemütliche Beisammensein hoffen wir auf hinreichend sonniges Wetter und viele Gäste. Alle Mitglieder, die Eltern unserer Jugendlichen sowie alle Freundinnen, Freunde und Fans des DRC sind zum Anrudern herzlich eingeladen! Den Termin bitte auf jeden Fall schon einmal notieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.