Einladung zum virtuellen byo-Mondscheinrudern

Liebe Mitglieder, heute hätte eigentlich unser beliebtes Mondscheinrudern stattgefunden–. Aber es hat coronabedingt leider noch nicht sollen sein, dass das erste gesellige Highlight des Jahres im DRC stattfinden kann. Normalerweise wären wir heute um 19 Uhr wieder mit schätzungsweise 90 Ruderinnen und Ruderern in verschiedensten Konstellationen und Bootsklassen aufs Wasser gegangen, um uns bei sommerlichen Temperaturen Boot an Boot an der Schleuse bei aufkommendem Mondschein „den Sonnenuntergang mit einem Sundowner“ aufzupeppen. Um die Vorfreude und Hoffnung auf ein Mondscheinrudern in der verbleibenden Sommerzeit beizubehalten, wird hiermit das weltweit gefragte und streng geheime DRC-Sundowner-Rezept erstmals veröffentlicht. Wer möchte, kann sich also für das „virtuelle Mondscheinrudern“ im heimischen „Balkonien“ oder bei Regen in „Indoor-Nesien“ im kleinen Kreise den Sundowner mischen und genießen. Lasst uns hoffen, dass die Lockerungen langsam aber sicher fortgesetzt werden und wir bald zu einem „echten“ Mondscheinrudern zusammen kommen können!
Cheers & bis bald
Robin Aden
Präsident

Hier das Geheimrezept von Chefpanscher Gerdchen Weingardt für den DRC-Sundowner (nur für Erwachsene) für das heimische „bring-your-own“-Mondscheinrudern:
5,5 CL Grenadine Sirup
3 cl Limettensaft
300 cl Rum 40 %
600 cl Orangensaft
mit viel Eis servieren
(ergibt einen Liter)

PS: Unser Mondscheinrudern-Organisationskomitee hofft aber, dass wir am Abend des 6. August wieder den Sonnenuntergang beim zweiten Mondscheinrudern gemeinsam im Boot erleben können. Wer bis dahin schöne Fotos von einem Mondscheinrudern der vergangenen Jahre hat, sende diese bitte für eine Foto-Collage für die Clubzeitung an

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert