Elf frühe Siege in Münster


Gelungener Saisonauftakt für unseren Nachwuchs: Gleich achtmal legten unsere Juniorinnen und Junioren bei der Münsteraner Aaseeregatta am Siegersteg an. An beiden Wettkampftagen war der Juniorinnen-B-Doppelvierer (Foto oben) mit Schlagfrau Fiona Heidemann, Paula Becher, Sarah Höflich, Bugfrau Mira Leyers und Steuermann Jonas Schleef erfolgreich. Ebenfalls zwei Siege verbuchte B-Junior David Erfanian (Foto unten bei der Zieldurchfahrt) im Einer und sogar noch einen weiteren im Doppelzweier gemeinsam mit Leichtgewicht Jonas Schleef. Ebenfalls drei Medaillen verbuchte Jonas, der zusätzlich noch im leichten Einer gewann. Bei den älteren A-Junioren holten Imran Skoray und Lara Popp jeweils einen Einer-Sieg.

Erfolgreich waren auch unsere Männer, die drei Siege zur guten Bilanz beisteuerten: Im Doppelzweier gewannen Paul Peter und Cornelius „Kurby“ Dietrich, die zusammen mit Hendrik Hellhammer, Philipp Schiefer und Steuermann Jonas Schleef auch die Konkurrenz im Vierer-mit abhängten und in Renngemeinschaft mir Aktiven der Rugm. Angaria auch im Achter erfolgreich waren.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.