Frohe Weihachten und schöne Feiertage!

Der DRC-Vorstand wünscht allen Mitgliedern, deren Familien, allen Freund*innen und  Fans des DRC frohe Weihachten und schöne Feiertage! Unsere Weihnachtsgrüße nehmen wir zum Anlass, uns bei Ihnen und Euch herzlich für die Unterstützung, die Mithilfe und das entgegen gebrachte Vertrauen sowohl aus den Reihen der Clubfamilie, als auch von außerhalb zu bedanken. Ebenso herzlich danken wir für die zahlreichen Gesten des Zusammenhalts und die der Solidarität und der Verbundenheit mit dem DRC! Und wir haben uns sehr gefreut, dass wir in 2021 wieder zahlreiche Ruderbegeisterte neu als Mitglieder in unserer Clubfamilie begrüßen konnten!
DRC von 1884 e.V.
Der Vorstand

Erfolgreiche DRC-Frauen 2021

Starke DRC-Männer 2021

Gemeinsames Anpacken 2021

Ausgezeichnte Talentförderung 2021

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert