In eigener Sache – Clubzeitung 2019

Am 18. Oktober ist der Redaktionsschluss für unsere Clubzeitung 2019, die kurz vor Weihnachten versendet werden soll. Damit es mit dem kleinen Gruß unterm Weihnachtsbaum für alle DRC-Mitglieder von nah und fern klappt, bitten wir Euch darum, Eure Berichte rechtzeitig einzusenden. An der Tür zur Umkleide befindet sich eine Liste mit Themen und Verantwortlichen, bitte schaut noch mal genau hin, ob Euer Name dort auftaucht. Aber auch andere weitere Berichte sind uns herzlich willkommen. Bitte sendet Eure Texte (gern schon vorher auf grobe Rechtschreibung, Grammatik und Formulierung geprüft) und Eure Bilder (in Hochauflösung) an derruderer (at) drc1884.de. Darüberhinaus sucht die Zwei-Frau-Redaktion immer Helfer und Unterstützer (Bildbearbeitung, Korrekturlesen, Versand etc.). Bei Interesse meldet Euch bitte ebenfalls bei uns.

Das Team Clubzeitung Alexandra Jaritz und Cathrin Boeckler

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.