Johanna Vennemann: „Ich kandidiere!“

Liebe DRC-Mitglieder,
nach vielen Jahren großartigen Engagements wird Otto bei der kommenden DRC-Mitgliederversammlung am 24. März sein Amt als Sportvorstand niederlegen, bzw. nicht wieder antreten. Als mögliche Nachfolgerin werde ich kandidieren und möchte mich kurz vorstellen: Ich bin sprichwörtlich im Rudern groß geworden, seit 19 Jahren lebe und liebe ich diesen Sport, davon neun Jahre als DRC-Mitglied. Von ersten Gehversuchen im Kinderrudern über Leistungssport bis zur eigenen Tätigkeit als Kindertrainerin habe ich schon so einiges im Rudern und DRC erlebt. Nach Studium, Ausland und Referendariat bin ich nun Lehrerin an einem hannoverschen Gymnasium und fühle mich bereit, eine größere Rolle im DRC zu übernehmen. Meine Motivation ist meine Verbundenheit zum DRC und die Lust, gemeinsam mit dem Vorstand und allen Mitgliedern den DRC so weiterzuführen und auch voranzubringen.
Johanna Vennemann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert