Kopenhagen: Erste Medaille für Masters-Ruderinnen

Beim World Masters Championat des internationalen Ruderverbandes FISA in Dänemarks Hauptstadt Kopenhagen gab es heute das erste Edelmetall für die starke hannoversche Flotte. Im Masters-B-Frauenachter gewann das Team der Rugm. Angaria mit DRC-Unterstützung von Lucia Zahradnicek und Steuerfrau Sabine Jäger. Bei den Masters-C-Frauen tritt am Freitag ein DRC-Doppelvierer in Renngemeinschaft mit München über die 1.000-Meter-Distanz an. Das Foto unten zeigt unsere Kopenhagen-Starter Birgit Schrader (RG München),  Susanne de Vries, Sabine Siegmund, Susanne Diener sowie die Medaillen behangenen Sabine Jäger und Lucia Zahradnicek (v.l.n.r.) nach bzw. noch vor ihren Rennen.
KopenhagenII

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert