Auch Lena rudert im Doppelvierer zur EM

Die Würfel sind gefallen: Nach einigem Ausprobieren im Trainingslager auf den Ratzeburger Seen steht jetzt der Frauen-Doppelvierer für die U23-EM mit unserer Lena Osterkamp. Das Quartett für die Titelkämpfe Anfang September in Duisburg setzt sich aus Schlagfrau Sophie Leupold (Pirna), Maren Völz (Potsdam), Tabeah Kuhnert (Magdeburg) und unserer DRC-Bugfrau Lena zusammen. Lena war nach Jahren als Mitglied der Riemen-Nationalmannschaft im vergangenen Frühjahr in die Skull-Disziplin gewechselt.
Im Männer-Doppelvierer wird – wie an dieser Stelle vor eingen Tagen bereits berichtet – der zweite DRC-Starter, Aaron Erfanian, an der U23-EM teilnehmen.

1 thought on “Auch Lena rudert im Doppelvierer zur EM”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert