Nach dem ErgoCup nun „Rudern pur“

Zur Vorbereitung auf die anstehenden Langstreckenregatten im Frühjahr bieten wir unter dem Dach des Hannoverschen Regattaverbandes (HRV) wie schon im vergangenen Jahr eine „Rudern pur“-Regatta in gesteuerten Mannschaftsbooten für alle hannoverschen Vereine an. Am Sonnabend, 25. Februar, können sich alle, die für Budapest, London und Amsterdam, aber auch fürs Hamburger Staffelrudern schon mal üben wollen, auf Ihme und Leine in die Riemen legen. Die Ausschreibung (hier zum Download) richtet sich vor allem an Masters-Ruder*innen sowie an die ambitionierten Breitensportler*innen. Aber auch alle anderen Sportbegeisterten sind zum Mitrudern natürlich herzlich eingeladen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert