Für Wiedereinsteiger*innen gibt’s 40 Euro Beitragsermäßigung

Während der Pandemie sind auch viele Ruder*innen aus dem Boot gestiegen und aus ihren Vereinen ausgetreten. Bundesinnenministerium und Deutscher Olympischer Sportbund  (DOSB) bezuschussen nun den Wiedereinstieg mit einem Sportvereinscheck in Höhe von 40 €, der in 2023 im für Mitgliedbeiträge eingelöst werden kann. Und der gilt natürlich auch für den DRC! Sage und schreibe 150.000 Sportvereinsschecks stehen hier für ganz Deutschland bereit. Wenn Du schnell bist und noch keinem Ruderverein wieder angehörst, kannst Du Dir hier einen Sportvereinsscheck im Wert von 40 € für den Mitgliedsbeitrag im DRC sichern. Das Downloadportal ist hierfür seit dem 24. Januar 2023 bis zum 31. August 2023 geöffnet. Damit möglichst viele Menschen das Angebot nutzen können, ist die Anzahl pro Person auf einen Sportvereinsscheck begrenzt. Wir freuen uns auf alle Wiedereinsteiger*innen! Wie Du DRC-Mitglied wirst, steht hier.

Steig ein in unser Boot!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert