Nur noch heute möglich: Julius Peschel zu Niedersachsens Sportler des Jahres wählen


Endspurt! Nur noch bis heute, Mittwochabend bis Mitternacht, ist das „Wahllokal“ geöffnet. Deshalb heißt es jetzt schnell: Online wählen gehen – und mit etwas Glück wird unser Julius Peschel Niedersachsens Sportler des Jahres 2017! Unser 27-Jähriger WM-Bronzemedaillengewinner gehört zu den Nominierten. Auf der Homepage des Ball des Sports kann noch bis 31. Januar kostenlos per Mausklick abgestimmt werden. Bitte weitersagen und auch Verwandte, Freunde, Kolleginnen und Kollegen sowie Nachbarn zum Abstimmen für Julius überreden! Die Ergebnisse werden auf dem Ball des Sports Niedersachsen am 9. Februar 2018 im Kuppelsaal des HCC präsentiert. Mitmachen lohnt sich: Unter allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern der Wahl werden wertvolle Sachpreise und Reisen verlost.
Foto unten: Der erfolgreiche Leichtgewichts-Vierer mit Julius Peschel (ganz links) bei der WM-Siegerehrung 2017 in Sarasota.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.