Regatten in Leer und auf dem Maschsee

WM-Rudern in Ploviv/Bulgarien, Bundesliga-Rudern im oberschwäbischen. Bad Waldsee – aber auch „vor der Haustür“ ist einiges in Sachen Rudern los: Unser Nachwuchs misst seine Kräfte morgen (Sonntag) bei der großen Herbst-Schülerruderregatta auf dem Maschsee. Unsere Juniorinnen und Junioren treten von 8 bis ca. 17 Uhr in verschiedenen Kombinationen und über verschiedene Distanzen an. Beste Aussichten auf die Ziellienie gibts wie immer auf der Terrasse des Schülerbootshauses bei Würstchen, Kaffee und Kuchen.
Bei der Regatta im ostfriesischen Leer starten derweil unsere Sportlerinnen und Sportler der so genannten zweiten Wettkampfebene. Als Preisgeld ausgeschrieben für den erfolgreichsten Achter sind unter anderem Ruderergometer. Wieder einmal ein pickepacke volles Sportwochenende, und alle unsere drei Bootstrailer sind im Einsatz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert