Leon und Ryan schon in guter Frühform

In zwei Bootsklassen ganz vorne: Beim Langstreckentest der so genannten Nachwuchs-Regionalgruppe West in Oberhausen vergangenen Sonnabend zeigten sich einige unserer Juniorinnen und Junioren schon in guter Frühform. Im Zweier hängten die beiden 17-jährigen letztjährigen WM-Teilnehmer Leon Knaack und Ryan Smith die versammelte Konkurrenz über die 6.000-Meter-Distanz in 22:41 Minuten deutlich ab. Auf Platz vier arbeitete sich das zweite DRC-Riemen-Duo mit Mathieu Njofang und Tom-Otis Brandes vor.
Bei den 15/16-jährigen B-Juniorinnen stellten im Doppelzweier Fiona Heidemann und Mira Leyers das schnellste Duo. Erfreulich auch der fünfte Platz unseres etatmäßigen Leichtgewichts Imran Skoray im Einer, diesmal datumsbedingt noch im Feld der schweren A-Junioren. Alle Ergebnisse hier auf der Website des Ausrichters.

Leon Knaack, Ryan Smith (v.l.n.r., Archivfoto)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert