Schlüsselübergabe von Sabine an Robin

Der DRC hat einen neuen Vorstand. Bei der ordentlichen Mitgliederverversammlung am vergangenen Freitag (9.3.) wurde mit Robin Aden ein neuer DRC-Präsident gewählt, mit der 27 Jahren der jüngste Vorstandsvorsitzende in der Geschichte des DRC. Robin Aden löste Sabine Siegmund ab, die für eine Wiederwahl nicht mehr zur Verfügung stand. Ebenfalls neu im Vorstand ist Daniel Schmidt als neuer Vorsitzender Finanzen und Verwaltung. In ihrem Ämtern bestätigt wurden Christian Held (Vorsitzender Sport), Carl Reinke (Stellv. Vorsitzender Sport) und Philipp Träder (stellv. Vorsitzender Finanzen und Technik).
Foto unten (v.l.n.r.,): Der neue DRC-Vorstands-Fünfer: „Otto“ Held, „Piet“ Träder, Robin Aden, Carl Reinke, Daniel Schmidt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.