Nachwuchs und Masters holen sechs Siege in Bremen

Bei der Bremer Regatta  auf dem Werdersee legten unsere Juniorinnen gleich mehrfach am Siegersteg an. B-Juniorin Marléne Njofang und ihre Steuerfrau Coralie Hesse waren mit ihrem Niedersachsen-Achter an beiden Tagen je einmal und deutlich erfolgreich. Dreifache Anlegerin am Siegersteg war A-Juniorin Cara Sue Lüdemann: Zweimal überzeugte sie im Einer und ein weiteres Mal gelang ihr gemeinsam mit Fabienne Hesse im Doppelzweier ein Erfolg. Auch ein weiterer DRC-Doppelzweier mit zwei weiteren A-Juniorinnen gewann in Bremen: Coralie Hesse und Alexandra Kasterina.
Auch unsere Masters-Männer konnten bei ihrer Testregatta für den geplanten Start bei den Euro-Masters einen Sieg verbuchen: Philipp Höfer, Tobias Cantz und Tobias Vankerkorn in Renngemeinschaft mit Kai-Martin Lambrecht (Altwarmbüchen) glänzten im Doppelvierer.

Cara Sue Lüdemann am Siegersteg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.