Sonne und Spaß beim Nachbarschaftsfest

Am vergangenen Sonnabend fand ein weiteres Nachbarschaftsfest gemeinsam organisiert von DRC und dem Nachbarschaftskreis Siloah statt. Der Nachbarschaftskreis Siloah hat es sich zum Ziel gesetzt, den Bewohnerinnen und Bewohner der Unterkunft Siloah in direkter Nachbarschaft zu unserem Bootshaus bei der Integration zu helfen. Dieses Vorhaben haben wir vom DRC mit Ruderangeboten und dem Ausrichten des Nachbarschaftsfest auf unserem Gelände unterstützt. Bei schönstem Sommerwetter gab es leckeres vom Grill und vom internationalen Buffet, außerdem die Möglichkeit für interessante Gespräche. Die Kinder vergnügten sich bei kleinen Spielen auf unserer Wiese und konnten im Ruderbecken das Rudern ausprobieren. Insgesamt war es eine sehr schöne Veranstaltung, die sicher noch mal eine Wiederholung findet.

Bilder: Fabian Böttcher

Es gab leckeres vom Grill und ein Buffet mit internationalen Speisen.

Diesmal hatten wir Glück und schönstes Sonnenwetter.

Auf der Slackline war Geschick gefragt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.